Sonntag, 9. August 2015

Hello once again, Simrishamn

Tja, wir sind heute nicht wirklich vorwärts gekommen, Simrishamn hat uns wieder. Aber schön war’s! Um sechs Uhr waren wir beide heute morgen wach und ausgeschlafen. Also machte Liisa Kaffee und ich bereitete das Boot vor. Nach einem gemütlichen Kaffee unter der Kuchenbude, waren wir vor acht unterwegs. Schon im Tonnenstrich vor Ahus hatten wir die Segel oben, der Wind blies frisch aus NW und Lotta fand das richtig gut. Als wir später etwas abfallen konnten, musste der Gennacker zeigen war er drauf hat. Morgenstimmung vom Feinsten!
DSC09811
Der Wind kam immer achterlicher, also wurde der Genni zum Spi.
DSC09814
Den Skipper freut’s!
DSC09815
In Simrishamn räumen wir das Schiff auf und polieren den Chromstahl. Der Aufbau auf dem Achterdeck bekommt eine Politur und das Cockpit wird gewaschen. Dann dürfen wir auf eine Radtour mit Meerbad.
DSC09822
DSC09819
Liisa ist genügend bewegt.
DSC09825
Dies sind Liisas Lieblingsbadehäuschen – die müssen unbedingt in den Blog, findet sie.
DSC09823
Dafür macht sie eine Portion ihrer berüchtigten Killer-Spaghetti. Well, just another day at the office…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen