Montag, 3. Juli 2017

The "Eastend" - revisited

Das Ostende von Madeira gefällt uns ausserordentlich gut. Von den "Alomas" erfuhren wir, dass der Weg bis auf den hinteren Pico weiter geht, auf den haben wir das letzt Mal verzichtet. Madeira zu verlassen ohne den Ost-Leuchtturm erwandert zu haben, kommt natürlich nicht in Frage. (...und diesmal war ich es, der dorthin wollte!)

Hier ein paar Bilder unserer dreistündigen Wandertour, alles ganz easy, schliesslich bin ich jetzt vom Pico Ruivo "gestählt" 😀

Meer und Klippen


Diese Felswand nennen wir die "Regenbogen"-Klippe.



Das östliche Ende von Madeira, hier hört der Weg auf und die Inseln dürfen nicht betreten werden


Wandern kann auch richtig schön sein.


Blick zurück Richtung Quinta do Lorde und Machico.



Ein Oldtimerclub führte seine Ausfahrt nach Quinta durch. Gleich drei MGB-Cabriolets sind zu sehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen