Samstag, 27. Mai 2023

Klintholm

 Zwei Tage von Gedser nach Klintholm? Was ist da schief gelaufen? Die Lösung ist ganz einfach: "Your's truly" hat einen faulen Tag eingezogen. Ich hatte einfach keine Lust, schon wieder weiter zu fahren, also blieben wir einen Tag in Gedser, gingen einkaufen, pusselten etwas am Schiff und machten einen schönen Strandspaziergang.


Schöne Blümchen gibt es hier: Kirschblüten?

Am Abend fanden wir ganz zufällig ein tolles, kleines Restaurant mit eigener Brauerei. Natürlich mussten wir die neuesten Biere degustieren! Alle. Ausgiebig.


Der Abend hatte ein durchaus feucht-fröhliches Ende...

Am anderen Morgen war ich wieder motiviert weiter zu fahren. Wie befürchtet war es ein reiner Motorbootschlag, es war aber angenehm warm und die See war spiegelglatt - richtig entspanndend!


In Klintholm liessen wir uns von einem thailändischen Foodtruck verführen und holten unser Abendessen " to go". Auch hier: ein Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen